Am Anfang ist alles Weiß
Experimentiergruppe des Theaters Tempus fugit begeistert mit ihrer neuen Produktion "(Be)Deutungshoheit".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH. Weiße Kartons stapeln sich vor einer weißen Wand auf einem weißen Boden im Theatersaal von Tempus fugit. Die Schauspieler – auch sie alle in weiß – stürmen auf die Bühne und stürzen sich auf die Pakete, reißen sie auf und freuen sich über deren Inhalt. In Zeiten des boomenden Online-Handels reicht die Selbstentdeckung gerade bis auf den Boden der Paketsendung. Welche Werte sind bedeutend und wer entscheidet letztendlich, was wichtig ist im Leben? Diese großen Fragen thematisierte Tempus fugit in seiner jüngsten Produktion "(Be)Deutungshoheit".
Schon im Titel spiegeln sich diese Fragen wider, und da es sich um die Produktion der experimentellen Gruppe handelte, experimentierten die neun jungen Schauspieler auch mit dem Schriftbild. ...