Altlasten bis in zwei Meter Tiefe
Endinger Gemeinderat stimmt Bauantrag für Wohnanlage auf dem Lederfabrik-Areal zu / Aushub wird untersucht und entsorgt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
. Der Bauantrag für 38 Wohnungen und 52 Tiefgaragenplätzen am Standort der früheren "Lederfabrik" in der Endinger Altstadt hat das Einvernehmen erhalten. Der Gemeinderat stimmte den Plänen des Investors für das Projekt "Endinger Mitte" am Mittwoch in öffentlicher Sitzung geschlossen zu. Neben weiteren Bauanträgen wurde der Kauf eines Traktors samt Frontmulcher für den städtischen Bauhof beschlossen.
Die Nutzung des Geländes der früheren Lederfabrik mitten in der Altstadt ist am Mittwoch ein Stück weiter gekommen. Der Gemeinderat erteilte dem Bauantrag einstimmig das Einvernehmen. Seit Februar 2019 werden die Gespräche zur ...