Alter Pfarrhof als Schwarzwaldraum
Erstmals wird das Kleinkunstfestival mit einer Fotoausstellung eröffnet / Um Liebe und Freiheit geht es bei Ganter und Steger.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BREITNAU. Mit der Eröffnung einer "Fotoausstellung über Schwarzwälder und wo sie sind" hat am Freitagabend das Kleinkunstfestival im Alten Pfarrhof in Breitnau begonnen. Die Fotodesigner Anja Limbrunner und Hanspeter Trefzer aus Freiburg inszenieren in ihrem Projekt "Schwarzwaldraum" den Schwarzwald und seine Klischees neu und mit ganz eigenem Blick. Natürlich darf der Bollenhut nicht fehlen.
Auf vielen der klein- und mittelformatigen Bilder, die im Erdgeschoss und im Obergeschoss hängen, ist das Schwarzwaldmädel zu sehen. Mit rotem Bollenhut in ansonsten schwarzweißer oder farblich verfremdeter Umgebung. Am Schluchsee auf dem Bootssteg, in Wald und Flur oder in der Stadt. Freiburg zählen die beiden Fotodesigner ...