Altbewährtes und frische Impulse

Gut besuchter Christkindle- und Thüringermarkt am Wochenende / Veranstalter Egon Kefer blickt optimistisch in die Zukunft.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RHEINFELDEN. "Zurück zu den Wurzeln", so könnte man das Motto der 30. Auflage des Marktes beschreiben. Organisator Egon Kefer, von Beginn an dabei, und sein fünfköpfiges Team verfolgen ein durchdachtes Konzept, das den Markt ausgewogener, größer, aber auch gemütlicher machen soll. Unter anderem will Kefer dies durch die Rückverlagerung in die Umgebung erreichen, in der der Christkindlemarkt einst begann: rund ums Rathaus.

Die typischen Düfte wabern über den Markt: Glühwein, Bratwurst, karamellisierter Zucker, weihnachtliche Gewürze. Zwei kleine Mädchen im Engelkostüm verteilen am Samstag kleine Beutelchen mit Obst und Gebäck, an eine ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Egon Kefer

Weitere Artikel