Als wär’s das eigene Haus

Das bewährte Nordschwabener Hallenwart-Team Burgi Brandl und Toni Bruno hören auf.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

NORDSCHWABEN (pmü). "Wir haben miteinander vor zehn Jahren angefangen und jetzt hören wir auch gemeinsam auf." Burgi Brandl und Toni Bruno, das bewährte Nordschwabener Hallenwart-Team, verabschiedet sich. Sie geben ihren gemeinsamen Posten nach einem Jahrzehnt an einen Jüngeren, an Karlheinz Grimmer, ab. Heute Abend, beim Empfang durch die Ortsvorsteherin, wird die Arbeit von Burgi Brandl und Toni Bruno gewürdigt.

Dabei stand dieser kleine Nebenjob immer ganz obenan im Privatleben von Burgi Brandl und Toni Bruno. Sie waren bei jeder Veranstaltung in der Nordschwabener Halle die Ersten und die Letzten. Klar für das Hallen-Duo: "Bei ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Toni Bruno, Burgi Brandl, Tono Bruno den Hallenwartposten

Weitere Artikel