Bahnradfahren

Als Preis für die virtuelle Raserei gibt’s eine Corona-Schutzmaske

BZ-Plus Bahnradfahrer Domenic Weinstein sieht die Verschiebung der Olympischen Spiele ins Jahr 2021 als Chance, seine Kniebeschwerden auszumerzen und misst sich auf der Rolle im weltweiten Vergleich.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der olympische Traum ist für Bahnradfa...sein“, sagt der Unterbaldinger.   | Foto: ANDY BUCHANAN
1/2
Der olympische Traum ist für Bahnradfahrer Domenic Weinstein auf 2021 verschoben. „Nächstes Jahr kann meine Form deutlich besser sein“, sagt der Unterbaldinger. Foto: ANDY BUCHANAN
Ach Corona, musste das sein? Das weltweit grassierende Virus bringt das Leben aus dem Takt. Kontaktverbote prägen den Alltag, Fußballteams sind von der Bundesliga bis zur Kreisklasse C zum Nichtstun verdammt, an Wettkämpfe ist auf Wochen hinaus nicht zu denken. Thomas Bach, dem obersten Zögerer des IOC zum Trotz, sind jetzt auch die Olympischen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Domenic Weinstein, bella figura, Filippo Ganna

Weitere Artikel