Account/Login

Als Geschenk gibt’s einen Handbohrer

Artur Bugger ist seit 25 Jahren Bürgermeister in Schwörstadt / Empfang in der Turn- und Festhalle / Zum Abschluss das Badnerlied.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Bürgermeister feiert Dienstjubiläu...er, Ingrid Bugger und Wolfang Eckert.   | Foto: Ralf Staub
Der Bürgermeister feiert Dienstjubiläum (von links): Stellvertreterin Ilse Keser, Artur Bugger, Ingrid Bugger und Wolfang Eckert. Foto: Ralf Staub

SCHWÖRSTADT. Mit einem kleinen Empfang in der Turn- und Festhalle hat die Gemeinde Schwörstadt am Freitag das Dienstjubiläum ihres Bürgermeisters Artur Bugger gewürdigt. Seit 25 Jahren leitet er die Geschicke er Gemeinde. Seine Stellvertreterin Ilse Kesser listete auf, dass seit dem Amtsantritt Buggers im Juni 1985 rund 11,5 Millionen Euro investiert worden sind.

Einige Bürgermeisterkollegen und Vertreter anderer Kommunen waren gekommen, viele Gemeinderäte und Vertreter der örtlichen Vereine und Kirchen, Armin Fust, Direktor des Kraftwerks und Rainer Liebenow, Vorstand der Sparkasse Lörrach-Rheinfelden und – ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel