Als dem Bürgermeister die Hose riss

Den Grafenhausener Narren entgeht nichts. An Fasnacht wird’s zum Thema in der Bütt / Hexen-Abend in proppenvoller Halle.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Tanz mit dem Teufel der  Grafenhausener Hexen   | Foto: Olaf Michel
Tanz mit dem Teufel der Grafenhausener Hexen Foto: Olaf Michel

KAPPEL-GRAFENHAUSEN. Der Ruf "Hexe fäge" erschallte am Samstagabend beim Zunftabend der Grafenhausener Hexen zigfach in der Festhalle. Die Anmoderation gab es von Oberzunftmeister Bernhard Schiessle gemeinsam mit Isabell Luczak und Puppe Walburga. Knüller des Abends waren das Stück "Fähr Play" und das Männerballett.

Insgesamt wurden 106 Orden an Mitwirkende verteilt, darunter waren auch die Mitglieder der Band "Ohrwurm", die während und nach dem Programm für Stimmung sorgten. Durchs Programm führten Dominik Debacher und Kai Schiessle, die die einzelnen Darbietungen flott und witzig ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel