Alles vorbei in 131 Sekunden
VERBANDSLIGASPIEL DES TAGES: Zwei schnelle Gegentore nach der Pause berauben dem FC Denzlingen in Villingen alle Chancen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Verbandsliga: FC 08 Villingen – FC Denzlingen 4:1 (1:1). Den Nullachtern gelang wie in der vergangenen Woche beim Freiburger FC (6:1-Auswärtssieg) auch im zweiten Spitzenspiel ein eindrucksvoller Auftritt. Die Villinger bewiesen ihre starke Form, siegten verdient und sind nun in 22 aufeinander folgenden Partien ungeschlagen. Angesichts dieser Leistung sind die Baaremer, aktuell mit zwei Spielen gegenüber der Konkurrenz in Rückstand, der Topfavorit auf den Meistertitel.
Den Denzlingern, die in 17 Partien unbesiegt waren, ist dennoch ein dickes Kompliment zu machen: Sie stellten sich nicht wie die meisten Gastteams im Friedengrund nur hinten rein, sondern begannen vom Anpfiff weg selber nach vorne zu spielen. Dies klappte schnell und mit Kurzpässen, doch nur bis an den Villinger Strafraum. ...