Alles ist anders
FC Rotzel will mit "Cha" Brogno als neuem Trainer und 18 neuen Spielern die Kreisliga aufmischen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAUFENBURG-ROTZEL. "Sportlich wird in Rotzel alles anders", kündigt Gianluca Brogno an. Der 42-Jährige hat beim FC Rotzel das Traineramt übernommen und steht im nördlichsten Laufenburger Stadtteil für eine Vision: "In drei Jahren wollen wir in der Kreisliga A spielen", formuliert Brogno die Vorgabe, die er mit 18 neuen Spielern umsetzen will. Von der Mannschaft, die die vergangene Saison in der Kreisliga C auf dem vorletzten Platz abschloss, ist also kaum mehr was übriggeblieben.
Mit dem völlig neu zusammengestellten Kader aus Fußballern mit Erfahrung von der Kreisliga A bis hin zur Landesliga soll das "auf drei Jahre angelegte Projekt", wie auch der Vereinsvorsitzende Roland Bernauer sagt, gelinge. ...