Alles geheim – aber es wird sehr lustig

Grenzacher Zunftabendspieler proben bereits auf der Bühne des Hauses der Begegnung / Beim Kulissenbau selbst Hand angelegt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GRENZACH-WYHLEN. Die Zunftabende 2009 der Narrenzunft Grenzach versprechen noch hintersinniger, noch brillanter und noch lustiger zu werden als in den Vorjahren. Die Vorbereitungen sind in vollem Gange, die Akteure freuen sich bereits auf ihre Auftritte, das Publikum auch. Bei den Proben im Haus der Begegnung wird jetzt eifrig an den einzelnen Nummern gefeilt.

Sozusagen "zwischen den Jahren" waren die Grenzacher Zunftspieler um Regisseur Peter Jehle eifrig mit dem Kulissenbau in der Lindenschule beschäftigt. Dabei war immer wieder ein verheißungsvolles ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Peter Jehle, Herbert Flum, Pius Jehle

Weitere Artikel