"Alles beginnt bei null"

Eishockey-Nationaltrainer Jakob Koelliker fährt optimistisch zur WM / Alexander Weiß aus Titisee-Neustadt nicht im Kader.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Jakob Koelliker (ganz rechts) hat den ... Mit dabei sind auch vier WM-Neulinge.  | Foto: dapd
Jakob Koelliker (ganz rechts) hat den Kader für die WM früher als geplant bekannt gegeben. Mit dabei sind auch vier WM-Neulinge. Foto: dapd

BRATISLAVA (dpa/lo). Wenige Tage vor WM-Beginn hat Eishockey-Bundestrainer Koelliker ein gutes Gefühl. Die Generalprobe in der Slowakei ist mit einem Turniersieg geglückt, zudem ist der Kader für das Turnier nun trotz zahlreicher Absagen komplett.

Die Leistung stimmt, der Kader steht, die WM kann kommen: Deutschlands Eishockey-Nationalmannschaft reist mit einem guten Gefühl nach Skandinavien. Bundestrainer Jakob Koelliker ist die Zufriedenheit auf jeden Fall anzumerken, vor allem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Jakob Koelliker, André Rankel, John Tripp

Weitere Artikel