Allerhöchstes Nachwuchslevel
Benjamin Krüger vom Kirchzartener Mountainbike-Team Lexware wird Zweiter bei Junior-World-Series-Rennen im Tessin.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
(BZ). Zur Premiere der neuen Schweizer Rennserie "ÖKK Bike Revolution" wurde in Rivera/Tessin das erste Mountainbike-Rennen der diesjährigen Junior World Series ausgetragen. Für Carla Hahn, Paul Schehl, Benjamin Krüger und Jonas King (alle vom Kirchzartener Team Lexware) war das Rennen das erste Aufeinandertreffen mit der internationalen Konkurrenz in diesem Jahr. Krüger überzeugte bei den Junioren mit Rang zwei. In anderen Klassen hinterließen auch Talente des Münstertäler Teams Stop&Go Marderabwehr einen starken Eindruck.
Wie am vergangenen Wochenende beim Bundesligaauftakt in Obergessertshausen setzte sich nach dem Start Paul Schehl an die Spitze des Juniorenfeldes und gab sie zunächst nicht mehr ab. In der zweiten Runde konnte ...