"Alle sind rundum zufrieden"
DAS THEMA 2015 IN SCHLIENGEN: Nach langer Planung und Überwindung vieler Hindernisse eröffnete im Herbst das Märktezentrum.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHLIENGEN. "Alle sind rundum zufrieden mit dem Standort, die Umsätze liegen über den Erwartungen", sagt Investor Martin Vollmer zum neuen Märktezentrum gegenüber der Winzergenossenschaft. Die Eröffnung der drei Geschäfte Aldi (Lebensmittel), dm (Drogerie) und AWG (Textilien) am 29. Oktober war der Schlusspunkt einer langjährigen Bemühung, dem 1,3 Hektar großen Areal im Schliengener Ortszentrum geschäftliches Leben einzuhauchen, auch wenn die Bauzeit selbst dann nur sieben Monate gebraucht hat.
Auf dem Grundstück errichtete die Familie Vollmer im Jahr 1967 zuerst eine Tankstelle und kurz darauf ein Autohaus. Später kam ein Lebensmittelmarkt hinzu, der zuerst von HL und dann von Rewe betrieben wurde. Nachdem Rewe ...