20. Bugginger Seifenkistenrennen
Alle kommen heil ins Ziel
Wetterbedingt einiges abverlangt wurde den Piloten beim 20. internationalen Seifenkistenrennen in Buggingen. Doch alle kamen heil ans Ziel.
So, 12. Mai 2013, 17:56 Uhr
Buggingen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BUGGINGEN-SEEFELDEN (alx). Graupelschauer am Start in Betberg und Platzregen am Ziel in Seefelden, mal etwas Sonnenschein zwischendurch: Den Piloten wurde bei der 20. Auflage des Bugginger Seifenkistenrennens einiges abverlangt. Trotzdem kamen alle Heil um die 90-Grad-Kurve vor dem Ziel an der Seefelder Winzerhalle. Mit knapp 60 Kilometern pro Stunde sausten die wagemutigen Piloten mir ihren flotten Flitzer die knapp 1,5 Kilometer lange Rennstrecke durch die Reben hinunter.
"Ich würd mich das nicht trauen", gestand ein Vater seinem Sprössling, als wieder einmal einer der bunten Flitzer um die Ecke ...