Alle freuen sich nach der Nullnummer
Keine Tore beim Remis des VfB Stuttgart gegen Leipzig / Die Schwaben sind am Freitagabend der nächste Gegner des SC Freiburg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STUTTGART (dpa/BZ). Die VfB-Profis hüpften vor der eigenen Kurve und ließen sich lautstark feiern. Auch Vizemeister RB Leipzig hat den formstarken VfB Stuttgart, der am Freitag (20.30 Uhr) in Freiburg antritt, nicht besiegt und wichtige drei Punkte im Kampf um die Champions-League-Ränge verpasst. Bei den unter Trainer Tayfun Korkut weiter unbesiegten Schwaben kamen die Leipziger mit Stuttgart-Rückkehrer Timo Werner nicht über ein 0:0 hinaus.
Obwohl die Sachsen am Sonntag mit ihrem vierten Bundesliga-Spiel in Serie ohne Sieg ihren Negativrekord im Oberhaus einstellten und auf dem sechsten Tabellenplatz verharren, wurden auch Werner und Co. von der Leipziger Kurve ...