Alle Facetten des Surrealismus
Illustre Künstlerschar und viel Kunstpublikum bei der Vernissage der Ausstellung "Real – surreal – irreal?" in Bad Säckingen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Geheimnisvolle Maskengesichter, utopische Landschaften und dämonische Fabelwesen: Fantastische und vieldeutige Bildwelten tun sich auf in der am Samstag eröffneten Ausstellung "Real – surreal – irreal?" in der Bad Säckinger Villa Berberich. Eine illustre Künstlerschar und viel Kunstpublikum traf sich bei der Vernissage dieser Schau, in der Bilder, Objekte und Skulpturen im Stil des modernen Surrealismus und phantastischen Realismus versammelt sind.
Werke von 50 Künstlern aus zwölf Ländern hat der Maler und Galerist Jörg Krumland, Leiter des Kunst- und Kulturvereins Callas in Bremen und Fachmann für Surrealismus, ausgewählt. In enger Kooperation mit dem Bad Säckinger Tourismus- und Kulturamt zeigt er, wie viele faszinierende ...