Alle Erwartungen weit übertroffen
HHG sorgt für ein vielfältiges Angebot aus Handwerk und Kunst, Musik und Brauchtum / 10 000 Besucher beim zweiten Kilbi-Fest.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HINTERZARTEN / BREITNAU. Das zweite Kilbi-Fest in Hinterzarten übertraf alle Erwartungen. Bei strahlender Herbstsonne tummelten sich rund 10 000 Besucher rund um das Kurhaus. Das vielgestaltige Angebot aus Handwerk und Kunst, Musik und Brauchtum sorgte für reichlich Abwechslung. Der ansonsten nie um ein Wort verlegene Vorsitzende des Handwerks-, Handels- und Gewerbevereins, Wolfgang Ruf meinte nur: "Es war einfach gigantisch. Ich bin sprachlos."
Die Trachtenkapelle des Musikvereins Breitnau mit Dirigent Edwin Wehrle eröffnete das Markttreiben mit einem Frühschoppenkonzert. Direkt vor dem Kurhaus stand der silbern glänzende Mercedes 230 SV Geländesport von Karosseriebaumeister Hubert Drescher und seinem Team. Das 1936 ...