Account/Login

Alle beteiligten Politiker zufrieden

Gericht erlaubt Aldi-Erweiterung nur bis 800 Quadratmeter.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KREIS WALDSHUT (mhe). 800 Quadratmeter Verkauffläche und nicht mehr – so lautet das Urteil des Bundesverwaltungsgerichts Leipzig im Fall Aldi Dogern. Die beteiligten Kommunalpolitiker, die sich entweder für mehr oder für weniger Erweiterungsfläche eingesetzt hatten, fühlen sich jeweils bestätigt, und Aldi hat schon längst vor dem Richterspruch einen neuen Bauantrag gestellt, der genau den Vorgaben des Urteils entspricht.

Das Bundesverwaltungsgericht in Leipzig hat mit seinem Urteil einen Schlussstrich unter den seit drei Jahren zwischen dem Landratsamt und dem Discounter Aldi Süd ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel