Alice im Wunderland der Verwandlung

Die Junge Theaterakademie Offenburg bringt mit zahlreichen Kooperationspartnern Lewis Carrolls Klassiker auf die Salmen-Bühne.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Tea Time: Akteure der Theaterfassung v...rick Labiche (von links nach rechts).   | Foto: Ralf Burgmaier
Tea Time: Akteure der Theaterfassung von „Alice im Wunderland“ und die Macher im Hintergrund: Bernhard Schneider von der Bürgerstiftung St. Andreas (roter Pullover) mit den Regisseuren Paul Barone und Patrick Labiche (von links nach rechts). Foto: Ralf Burgmaier

OFFENBURG. Es war ein Wunschprojekt der Schüler. Die Junge Theaterakademie Offenburg bringt ein großartiges Stück literarischen Nonsense, das gleichwohl zur Weltliteratur zählt, auf die Bühne: Alice im Wunderland von Lewis Carroll. Am Mittwoch, 3. Dezember, 19 Uhr ist Premiere im Salmen.

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel