"Alfons" kommt ins Parktheater

Alfons, der rasende Reporter mit oranger Trainingsjacke und Puschelmikro kommt am Samstag, 7. Dezember, ins Lahrer Parktheater. Das neue Programm des Franzosen trägt den Titel "Jetzt noch deutscherer".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Auf Einladung von Lahr Kultur kommt Alfons, der rasende Reporter, am Samstag, 7. Dezember, 20 Uhr, mit seinem Programm "Jetzt noch deutscherer" ins Lahrer Parktheater. Die Veranstaltung im Rahmen der Reihe "Einspruch! Lahr Kabarett" ist eine Kooperation von Lahr Kultur und dem Kulturkreis Lahr.

Niemals hätte er gedacht, dass ein Brief so viel Chaos anrichten könnte, heißt es in der Ankündigung des Programms. "Sie leben schon sehr lange in Deutschland – möchten Sie nicht deutscher Staatsbürger werden?", stand darin. Und darunter: "Ihr Olaf Scholz". Diese Frage hatte sich Alfons noch nie gestellt.

Schließlich seien Deutsche diszipliniert, pünktlich und effizient – Franzosen seien normal. Bei Alfons jedenfalls war von da an nichts mehr normal, plötzlich geriet alles aus dem Gleichgewicht, heißt es in der Ankündigung weiter.

Tickets und Infos sind über das KulTour Büro im Alten Rathaus, 07821/950 210, [email protected] oder im Internet unter http://www.kultur.lahr.de erhältlich.

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare

Um Artikel auf BZ-Online kommentieren zu können müssen Sie bei "Meine BZ" angemeldet sein.
Beachten Sie bitte unsere Diskussionsregeln, die Netiquette.

Sie haben noch keinen "Meine BZ" Account? Jetzt registrieren


Weitere Artikel