Alexander Herr springt hinterher
Ernüchterndes Comeback: Als 25. verpasst der Schonacher bei der Qualifikation in Klingenthal deutlich den Sprung in die zweite Liga
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SKISPRINGEN. Vizeweltmeister Martin Schmitt gibt auch mit bald 32 Jahren bei den deutschen Skispringern die Flughöhe vor. Der viermalige Weltmeister des SC Furtwangen ist in der kommenden Woche beim Weltcup-Auftakt im finnischen Kuusamo die Nummer eins des DSV. Den Sprung in den sechsköpfigen Weltcupkader geschafft hat zudem Pascal Bodmer vom SV Meßstetten.
Der Traum, wenigstens in der zweiten Liga springen zu dürfen, geschweige denn im Weltcup oder gar bei Olympia, ist dagegen für Alexander Herr geplatzt: Beim Qualifikationswettkampf zum Continental-Cup (COC) in ...