Alexander Guhl ist für die nächsten acht Jahre als Bürgermeister von Bad Säckingen verpflichtet worden
Es war mehr ein Festakt denn eine Gemeinderatssitzung, zu dem Bürgermeister-Stellvertreter Michael Maier im Kursaal eine illustre Schar an Gästen begrüßte.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Blumen gab aus der Hand von Bürgermeister-Stellvertreter Michael Maier für Kerstin Guhl, die Ehefrau des Stadtchefs. Foto: Axel Kremp
Das Lob des Abends kam eher beiläufig daher. Seit 20 Jahren, so bekannte die Landtagsabgeordnete Sabine Hartmann-Müller, sei sie nun schon in der Kommunalpolitik aktiv. So eine schöne Gemeinderatssitzung aber habe sie in all den vielen Jahren nicht erlebt. Was die Christdemokratin da in den höchsten Tönen lobte, war die feierliche Verpflichtung von Bürgermeister Alexander Guhl für dessen zweite Amtszeit.
Es war denn ...