Alemannen verlieren Gipfeltreffen
Sportfreunde Eintracht Freiburg mit Husarenritt in Singen / SG Köndringen-Teningen II gewinnt Topspiel.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL. Nach dem Wochenende der Topspiele hat die HSG Schramberg-Sulgen beste Chancen auf die Meisterschaft in der Landesliga: Der Tabellenführer aus Zähringen verlor das Gipfeltreffen gegen die HSG mit 28:33 (13:16) und musste ihr den Chefsessel überlassen. Die Schramberger hatten auch das Hinspiel gewonnen, liegen damit zwei Punkte vor den Alemannen und der Regionalliga-Reserve aus Teningen, die das zweite Topspiel des Tages gegen Pfullendorf mit 30:27 (15:13) gewann.
Schramberg präsentierte sich in Zähringen als sehr abgeklärtes Team, das sich mit einem Blitzstart (1:4) früh in den Vorteil gebracht hatte und diesen bis zum Ende behauptete. "Wir hatten uns eine sehr dynamische Abwehr und ein konsequentes ...