"Akustiktest" mit Bravour bestanden
Mit einem glanzvollen Gemeinschaftskonzert weihten der Musikverein Wiechs und der Gesangverein Wiechs die neue Festhalle ein.
Petra Lange
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM-WIECHS. Nach der Eröffnung der neuen Turn- und Festhalle Wiechs vor vier Wochen gab es mit dem Doppelkonzert von Musikverein Wiechs und Gesangverein Wiechs nun die erste Großveranstaltung in der neuen Halle. Die Dirigenten Jörg Wendland vom Musikverein und Andreas Hauri vom Gesangverein hatten erstmalig ein gemeinsames Konzert komponiert, um die neue Festhalle instrumental und vokal gebührend einzuweihen.
Tamara Timeus, die erste Vorsitzende des Musikvereins, konnte sich in mehrfacher Hinsicht über die Halle freuen: Zum einen, dass die Hallennot der vergangenen beiden Jahre nun ein Ende hat. Zum anderen, dass das neue Wiechser Schmuckstück bei diesem Konzert bis ...