Akteure spielen mit Charme
Laienspielgruppe des Musikvereins Altglashütten begeistert auch ohne aufwendiges Bühnenbild.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FELDBERG. Mit großer Spannung erwartet war das Theaterstück der Laienspielgruppe des Musikvereins Altglashütten am Samstagabend anlässlich des Jahreskonzerts in der Feldberghalle und die Zuschauer wurden nicht enttäuscht. Der Einakter "Der Vereinsmeier" war von Christiane Leimenstoll ausgesucht und von den Akteuren aus dem ursprünglichen Hochdeutsch in alemannische Mundart übersetzt worden. Möglicherweise hat sich der eine oder andere Besucher in dem Stück zumindest teilweise wiedererkannt.
Karl (brillant gespielt von Simon Schwörer mit Kissenbauch und grauer Sturmfrisur) lebt mit seiner Frau Susi und den Kindern Karin und Klaus auf dem Land und ist ein Vereinsmeier von Format. Neben dem Sport- und dem Hasenzuchtverein, in dem ...