Account/Login

Akrobatische Höchstleistungen

Aufmerksame Zuschauer beim Beachvolleyballcup / Beim Promispiel am Sonntag gewinnt das Duo Ückert/Nitz.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Beim Promispiel legten sich Georg Ücke...g für Peter Bühler) mächtig ins Zeug.   | Foto: Hans-Jürgen Hege
1/3
Beim Promispiel legten sich Georg Ückert (links vorn) und Bürgermeister Christof Nitz (Landung im Sand) sowie (hinten von rechts) Pfarrer Andreas Ströble und Martin Schaffner (kurzfristig für Peter Bühler) mächtig ins Zeug. Foto: Hans-Jürgen Hege

SCHOPFHEIM. Dramatische Spiele erlebten die vielen Zuschauer, die am Samstag zwischen dem Langenauer Löwenzahnstadion und der "Beach" ohne Wasser im Zentrum der Stadt pendelten, um möglichst nicht allzu viel zu verpassen von dem hochklassigen Sport, den sie beim LBS-Cup der Kategorie A von der Volleyball-Elite der Nation geboten bekamen.

Bekanntlich haben im Sand nistende Wildbienen dafür gesorgt, dass die weiteren Spiele diesmal nicht in Steinen, sondern in Langenau stattfanden. Jede Menge Fans nutzten den Ausflug in die Natur, um das ungewohnte Spitzensport-Spektakel unbeschwert genießen zu können. Und zwar auch ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel