Ahonen kann kommen
Endspurt fürs vierte Weltcup-Wochenende / 8000 Karten vorverkauft / Neustadt pausiert 2006.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TITISEE-NEUSTADT. "Da passiert nichts", sagte Schanzenchef Matthias Schlegel im Brustton der Überzeugung, und seine Worte wurden in der Eröffnungspressekonferenz bestätigt. Das Weltcup-Wochenende 22./23. Januar darf als gesichert angesehen werden. Am Samstag wird der Anlauf präpariert, am Dienstag soll die Hochfirstschanze sprungbereit sein: Die Japaner wollen trainieren. Wer Überflieger Janne Ahonen hautnah erleben möchte, sollte die Gelegenheit nutzen, denn nach Stand der Dinge wird Neustadt 2006 pausieren müssen.
Vorfrühlingshafte Temperaturen konnten der Schneeauflage nichts anhaben, die das Schanzenteam während der Frosttage unermüdlich gemacht hatte. So groß sind die Berge von Weiß im Auslauf, dass ein Teil davon deponiert werden kann. Der Kartenvorverkauf hat angezogen, 8000 Tickets waren gestern weg. Bürgermeister Armin Hinterseh, im Dezember ...