Zeugensuche
Aggressiver Mercedes-Fahrer wird gestoppt und bedroht Mann in Freiburg-Haid
Im Goldammerweg in Freiburg-Haslach eskaliert ein Verkehrsstreit: Ein Unbekannter packt einen Autofahrer am Kragen. Das Polizeirevier Freiburg-Süd bittet um Hinweise.
Mi, 26. Mär 2025, 14:11 Uhr
Freiburg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

Die Polizei sucht Zeugen eines Vorfalles, der sich am Montag, 24. März, im Goldammerweg in Freiburg-Haid ereignet hat. Nach aktuellem Kenntnisstand fuhr demnach ein 54-jähriger Autofahrer gegen 18.20 Uhr in eine Engstelle ein, um an mehreren geparkten Fahrzeugen vorbeizufahren. In diesem Moment seien Fahrzeuge entgegengekommen, weshalb der Mann sein Auto zum Stehen brachte. Auch die entgegenkommenden Pkw hielten an. Kurz darauf sei der bislang unbekannte Fahrzeugführer des dritten entgegenkommenden Autos (hochwertiger Mercedes, schwarz) ausgestiegen, habe die Fahrertür des 54-Jährigen geöffnet, diesen am Kragen gepackt und bedroht. Verletzt wurde laut Polizei niemand. Das Polizeirevier Freiburg-Süd (0761/882-4421) sucht nun Zeugen, die Hinweise zum Vorfall und zur Identität des unbekannten Mercedes-Fahrers geben können.