Aggression kommt meist von außen
Bewährtes Führungsteam im Fußballbezirk Hochrhein / SC Hohentengen erzwingt Nachspiel gegen FC Steinen-Höllstein II. 2 min
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Die Fußballer am Hochrhein haben ihrem Bezirksfachausschuss beim Bezirkstag am Samstag in Ühlingen das Vertrauen erneut einstimmig ausgesprochen (Siehe Infobox). Vorsitzender Klaus Denzinger (Wehr) geht in seine dritte Amtszeit, kandidiert allerdings am 28. Juli in Wehr als Vizepräsident des Südbadischen Fußball-Verbands. Wird er dort gewählt, scheidet er als Bezirks-Vorsitzender aus. Dauerthema am Hochrhein bleibt die Gewalt auf den Spielfeldern, sowohl bei den Aktiven wie bei den Junioren.
"Ich kann Ihnen sagen: Die Worte des Vorjahrs sind wirkungslos verhallt", stellte Dieter Grethler (Wehr) als Vertreter der Schiedsrichter fest. Als Vertreter von Obmann Ralf Brombacher, der beim Regeltest für Liga-Schiedsrichter in Saig weilte, kritisierte der Einteiler, ...