Ärger über Diskussionen um Skilift
Weil der Liftbetrieb in Todtmoos in den Seilen hängt, muss sich der Skiclub Öflingen nach anderen Trainingsmöglichkeiten umsehen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEHR/TODTMOOS. Die Ungewissheit um den Skilift in Todtmoos macht dem Skiclub (SC) Öflingen Sorgen. Der Vorsitzende Ralph Merkle brachte das Thema während der jüngsten Hauptversammlung des Vereins auf den Tisch. Zur bevorstehenden Skisaison wird es in Todtmoos wohl keinen Liftbetrieb geben, was sich unter anderem auf die Trainingszeiten der Öflinger Fördergruppe auswirken wird.
Unmut über TodtmoosJugend- und Sportkoordinator Ralf Glatthar sprach an, dass die Interessen bei Hoteliers, Skiclubs und der Skischule unterschiedlich seien und dass dies das Finden einer Lösung erschwere. Fest ...