Ärger auf dem Spielplatz

Familien aus dem Libanon betrachten Grünfläche in der Alban-Stolz-Straße als Treffpunkt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ZÄHRINGEN. Es gibt Ärger um den erst vor wenigen Wochen von der Stadtverwaltung neu gestalteten Spielplatz in der Alban-Stolz-Straße. Anwohner beschweren sich über eine sehr große Gruppe, die vor allem wochenends das Gelände zwischen Bahnlinie und Möbel-Mann-Parkplatz belegt. Die bis zu 250 Leute ließen eine Menge Müll liegen. Die Polizei sieht das Problem nicht in dieser Schärfe.

"Der Spielplatz und die angrenzende Ballspielwiese sind nach einem sonnigen Wochenende mit Müll übersät", sagt eine Mutter aus der Alban-Stolz-Straße. Dieser stamme von einer Gruppe von bis zu 250 arabischen Mitbürgern, sagt Wilhelm Schulz, Leiter des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Mohamad Yassin, Karl Peter, Karl-Heinz Schmid

Weitere Artikel