"Älteste Disziplin" mit neuem Chef

Stabwechsel in der Unfallchirurgie des Klinikums Lahr / Wolfgang Köstler als Nachfolger von Professor Schmelzeisen eingeführt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAHR. Ein "Meister seines Faches", eine "prägende Persönlichkeit", "ein Urgestein" – mit viel Lob für seine Arbeit und Person ist Chefarzt Helmut Schmelzeisen am Mittwoch offiziell in den Ruhestand verabschiedet worden. Die Feier in der Kapelle des Lahrer Klinikums diente zugleich der Einführung seines Nachfolgers in der Leitung der Abteilung für Unfall-, Hand- und Wiederherstellungschirurgie, Wolfgang Köstler.

Landrat Klaus Brodbeck lobte die "unschätzbaren Verdienste" Schmelzeisens, dessen Bekanntheitsgrad weit über die Ortenau hinausreiche. Schmelzeisen, seit 1980 Chefarzt in Lahr, habe als ärztlicher Direktor ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel