Adelheid Morath zweifelt und hofft
Vor dem MTB-Weltcup-Auftakt in Albstadt lautet die Frage: Stimmt ihre Form oder spürt sie noch die Nachwirkungen eines Infekts?.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MOUNTAINBIKE. Zwischen Zweifel und Hoffnung schwankt Adelheid Morath vor dem Weltcup-Auftakt auf deutschem Boden in Albstadt. Im Lager der Elitefahrer hofft Georg Egger vom Team Lexware auf ein Top-25-Resultat. Er bestreitet am heutigen Freitagabend erstmals den Short-Track-Wettbewerb. In der Klasse U 23 kokettiert Max Brandl (Lexware) mit einem Topresultat im Cross-Country-Rennen.
Irgendwann nach dem MTB-Etappenrennen Cape Epic im März ist bei Adelheid Morath das System gekippt. Die 34-Jährige war nach der Rückkehr aus Südafrika gleich mit dem Studium beschäftigt und die Doppelbeanspruchung scheint irgendwann zu einer "Überbelastung" geführt zu haben, wie sie es ...