Heubach
Adelheid Morath meldet sich in der Erfolgsspur zurück
Adelheid Morath hatte viel Spaß im Matsch. "Ich bin mit null Selbstvertrauen hierher gekommen", sagte die Mountainbikerin über das Bundesligarennen in Heubach. Am Ende wurde sie Vierte - und hat sich in der Erfolgsspur zurückgemeldet.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MOUNTAINBIKE. Mit Rang vier beim Bundesligarennen in Heubach hat sich die St. Märgenerin Adelheid Morath (Team BH Suntour-KMC) in der Erfolgsspur zurückgemeldet. Der Langenordnacher Simon Stiebjahn (Team Bulls) belegte im Sprint Platz zwei und die Kirchzartener Lexware-Junioren überraschten erneut mit exzellenten Resultaten.
Für Morath war die Welt nach ihrem vierten Platz beim Frauen-Bundesligarennen in Heubach nicht vollkommen in Ordnung, doch die Aufwärtstendenz ist unverkennbar nach den Enttäuschungen der vergangenen Wochen. "Es war schon besser, aber das Gefühl ist noch nicht so wie erhofft. Es fehlt noch einiges", sagte die St. Märgenerin, die über Kraftlosigkeit ...