Dinkelberg
Adelhausen verliert Heimkampf - Luft war früh raus
6:15-Pleite für Ringer-Erstligist Adelhausen gegen Nendingen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RINGEN. Erste Bundesliga Süd: TuS Adelhausen – ASV Nendingen 6:15 Punkte. Einen sportlichen Leckerbissen mit einem knappen Ergebnis haben sich die Verantwortlichen beider Mannschaften und die lediglich 500 Zuschauer in der Halle des TuS Adelhausen versprochen. Schließlich wollten die Gastgeber endlich mal die Oberhand gegen den deutschen Meister und Tabellenführer aus Nendingen behalten. Doch dann war schon nach zwei Kämpfen die Luft draußen angesichts eines 0:8-Rückstands, und am Ende stand für die Einheimischen eine bittere 6:15-Pleite.
Kein Wunder, dass TuS-Greco-Trainer Florian Philipp bedient war. "Wir sind enttäuscht und unzufrieden", sagte der Coach und mutmaßte sarkastisch: "Vielleicht haben wir vor dem Kampf in der Kabine vergessen, bei Einigen die Handbremse zu lösen." ...