Adelhausen gibt Heimdebüt

TuS-Zweitliga-Ringer erwarten Ex-Meister VfK Schifferstadt / RG Hausen-Zell im Saarland Favorit.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Schon vor fünf Jahren kämpfte der Neu-...d hatte jenen nur scheinbar im Griff.   | Foto: Schön
Schon vor fünf Jahren kämpfte der Neu-Adelhauser Florian Hassler (rechts) gegen Heinz Marnette – und hatte jenen nur scheinbar im Griff. Foto: Schön

RINGEN. Mit einem Ministerpräsidenten als Gast, wie Kurt Beck vor Wochenfrist beim Einstand des VfK 07 Schifferstadt, können die Ringer des TuS Adelhausen am Samstag zwar nicht dienen. Gleichwohl verspricht die Saisonpremiere der Zweitbundesligastaffel vom Dinkelberg morgen um 19.30 Uhr auf eigener Matte gegen den zehnmaligen deutschen Meister aus der Pfalz auch ohne politische Prominenz ein sportliches Spektakel zu werden. Reisen muss derweil die RG Hausen-Zell, die zur gleichen Zeit im Saarland beim Aufsteiger RSV Spiesen-Elversberg antritt.

Auch wenn das sportliche Geschehen im Vordergrund steht, warten die Adelhauser immerhin im Bereich der Infrastruktur der Dinkelberghalle mit einer Neuerung auf. Da das Raumangebot außerhalb mit der Aufstellung von ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Mike Hofmann, Karl-Heinz Hohler, Björn Gut

Weitere Artikel