Account/Login

Adelhausen geht "Weg der Vernunft"

TuS-Ringer steigen als Tabellenletzter freiwillig aus der ersten Bundesliga ab / Sportliche Neuformierung in der zweiten Liga.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RINGEN. Worüber seit Wochen heftig spekuliert wurde, ist jetzt endgültig Fakt: Die in der kommenden Saison neu strukturierte bundesdeutsche Bundesligalandschaft im Ringen wird den TuS Adelhausen nicht mehr auf höchster nationaler Ebene in der Eliteliga erleben. Stattdessen wird der Rheinfelder Vorortverein nach vier durchweg erfolgreichen Kampfzeiten in der Erstklassigkeit in der im September beginnenden nächsten Runde mit seiner ersten Mannschaft lediglich noch in der zweiten Bundesliga auf die Matte treten.

Die Entscheidung über den schon seit Wochen ins Auge gefassten freiwilligen Abstieg (die BZ berichtete) haben die Adelhauser dem für die Bundesligen zuständigen Vizepräsidenten des Deutschen Ringer Bundes ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel