Adelhausen feiert ersten Saisonsieg
TuS-Ringer bezwingen Johannis Nürnberg daheim mit 20:19 / Verein plant dennoch für die zweite Bundesliga.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RINGEN. Die Griffkünstler des TuS Adelhausen können doch noch gewinnen. Auch ohne ihren verletzten Leistungsträger Michael Kaufmehl und Martin Emilov sowie die beiden bei der Landesmeisterschaft startenden Italiener Igor Chessa und Tiziano Corrida behauptete sich der Tabellenletzte der ersten Ringer-Bundesliga in Kellerduell gegen den Vorletzten SV Johannis Nürnberg vor rund 500 Zuschauern in der heimischen Dinkelberghalle hauchdünn mit 20:19 Punkten und landete damit seinen ersten Saisonerfolg.
Allerdings vermochte es die ersatzgeschwächte Staffel von Trainer Bernd Reichenbach nicht, den Vier-Punkte-Rückstand aus der Hinrunde aufgrund der 17:21-Auswärtsniederlage wettzumachen. Mithin besitzen die selbst ernannten Grizzlys aus Nürnberg bei nun jeweils zwei Pluspunkten gegenüber Adelhausen den ...