Adelhausen fehlen zehn Prozent
Ringer-Erstligist schöpft sein Potenzial bei Niederlage in Köllerbach nicht aus / Regionalligist Weitenau-Wieslet gewinnt Abstiegsduell.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Die Bundesliga-Ringer des TuS Adelhausen haben das Top-Duell in Köllerbach verloren. In der Regionalliga baute die WKG Weitenau-Wieslet ihr Polster auf die Abstiegszone aus, ersatzgeschwächt verloren die RG Hausen-Zell und der KSV Rheinfelden.
KSV Köllerbach – TuS Adelhausen 17:10. Die sechste Niederlage in Folge gegen Dauerrivale Köllerbach wurmte Sascha Oswald. "Gegen einen Gegner wie Köllerbach reichen 90 Prozent nicht", bemängelte der TuS-Trainer, dass einige Ringer nicht "100 Prozent auf die Matte" gebracht hätten. Auch bei optimalem Verlauf "wäre es eng ...