Action nach der Sitcom

Premiere des Salzert-Brettli mit "Seitensprung für zwei".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Partnersuche für den Seitensprung ist ...s Specker) und Paul (Martin Schade).    | Foto: Wieschenkämper
Partnersuche für den Seitensprung ist mit dem Smartphone ganz einfach. Dieter (Detlef Weller) und Katja (Reni Lacher, beide Mitte) coachen ihre Freunde Leah (Doris Specker) und Paul (Martin Schade). Foto: Wieschenkämper

LÖRRACH. Auch Fremdgehen will gelernt sein – zumindest für zwei darin so blutige Anfänger wie das seit 24 Jahren verheiratete Paar Leah und Paul. Wie gut, dass sie von ihren Freunden darin gecoacht werden. Wie sonst soll man wieder Spannung in eine Ehe bekommen? Mit der Komödie "Seitensprung für zwei" bringt das Ensemble des Salzert-Brettli ein witziges und kurzweiliges Stück auf die Bühne. Das Premierenpublikum war am Samstag begeistert.

Ist es nicht normal, dass nach 24 Ehejahren das Sexualleben einer Beziehung ein wenig eingerostet ist? Dass es nicht mehr so prickelt, wie am Anfang? Leah Fischer ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Mann Paul, Detlef Weller, Martin Schade

Weitere Artikel