Ackermanns Handschrift

"Vollgas" verlangt der Trainer des FC Neustadt in Worblingen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL-LANDESLIGA. Warum? Gleich nach dem Abpfiff begann die Suche nach einer Antwort darauf. Andreas Ackermann und Rolf Eckert standen im Bregstadion zusammen und fragten sich, warum die eigene Mannschaft, der FC Neustadt, eine halbe Stunde vorzüglichen Fußball gezeigt hatte und anschließend von diesem Weg abkam und das Spiel mit 1:3 gegen den FC Furtwangen verlor. Trainer Ackermann und Eckert, der sportliche Leiter, rätselten und spekulierten. Eine Antwort fanden sie nicht und so nahm Ackermann die Frage nach dem Warum mit ins gestrige Abendtraining. Ob er im Gespräch mit den Spielern fündig wurde?

SV Worblingen – FC Neustadt (Sonntag, 15 Uhr). Die Handschrift von Trainer Andreas Ackermann war in der ersten halben Stunde deutlich zu sehen. Die Blauen aus Neustadt spielten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Andreas Ackermann, Josip Katava, Peter Schubnell

Weitere Artikel