Achtmal Ring(er)sport zum Anfassen
Mannschaft und Fans des TuS Adelhausen feiern erfolgreiche zweite Saison in Erster Bundesliga / Zwei "Neue" sollen kommen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RINGEN. Nach den Bundesligakämpfen des TuS Adelhausen ist das Ritual eigentlich immer gleich: Eben noch haben die Ringer auf der Matte ihre letzten Tropfen Schweiß vergossen und jubelnd mit den Fans die Arme in die Höhe geschleudert, da legen bereits eine Vielzahl von Athleten und Helfern Hand an, entfernen die Kampffläche, platzieren stattdessen Tische und Stühle - und verwandeln die Dinkelberghalle in Windeseile in einen großen Partytreff für die ganze Region.
Während andernorts Besucher und Sportler unmittelbar nach Kampfende wieder nach Hause fliehen, geht beim TuS Adelhausen das Feiern erst richtig los - auch wenn sich der sportliche Erfolg nicht auf dem Punktekonto niedergeschlagen hat. Das war in den bisherigen beiden ...