Account/Login

Achterbahnfahrt im Kellerbunker

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wie lange lässt es sich im Katastrophe...rt will das Ensemble Spiel-Art finden.  | Foto: Spiel Art
Wie lange lässt es sich im Katastrophenfall in einem Bunker überleben? Antwort will das Ensemble Spiel-Art finden. Foto: Spiel Art
"Seit Beginn der Wetteraufzeichnung" heißt das Stück von Martin Rauhaus, das einen Abend voller Spannung und Emotionen bieten soll. Das Emmendinger Ensemble Spiel-Art gastiert mit seiner Inszenierung /22./23. November, 20 Uhr) sowie mit "Wahrheit und andere Lügen" (24. November, 11.30 Uhr) in der Kulturwerkstatt der Firma Lupberger in Teningen. Harry und Sigrun haben ihre Freunde zu ihrer Hauseinweihung eingeladen, aber schnell wird klar, dass das neue Haus ein besonderes Geheimnis birgt – einen Bunker im Untergeschoss, der im Katastrophenfall zwei Jahre lang Schutz bieten kann. Doch als sich die Diskussionen um die Frage der Überlebensberechtigung im Bunker immer weiter zuspitzen, wird der Abend zu einer emotionalen Achterbahnfahrt. Die Komödie beleuchtet die fragilen Grenzen von Freundschaft, Vertrauen und Moral in einer Welt voller Bedrohungen und Herausforderungen.

Kartenreservierung unter http://www.spielart-em.de

Ressort: Emmendingen

  • Artikel im Layout der gedruckten BZ vom Do, 14. November 2024: PDF-Version herunterladen

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare

Um Artikel auf BZ-Online kommentieren zu können müssen Sie bei "Meine BZ" angemeldet sein.
Beachten Sie bitte unsere Diskussionsregeln, die Netiquette.

Sie haben noch keinen "Meine BZ" Account? Jetzt registrieren


Weitere Artikel