Acht Meter "Centralpark geträumt"

Riesenbild vom Kunstprojekt zeigt Visionen und Utopien: Bürger wünschen sich Verschmelzung beider Rheinfelden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RHEINFELDEN/SCHWEIZ. "Centralpark geträumt in acht Metern Länge": Zum Abschluss des Kunstprojekts von Ruth Loibl und Tobias Eder wurde am Freitagabend im "Hotel Eden im Park" erstmals das imposante Großbild präsentiert, auf dem die gesamte Traum-Parkanlage zu sehen ist. Alle Parzellen, Wunschbilder und Visionen, die von der Bevölkerung eingereicht und von den Künstlern umgesetzt wurden, sind auf dem Großdruck zusammengefasst und zeigen eine fantasiereiche imaginäre Parklandschaft.

Auch die beiden Rheinfelder Künstler waren bei der Vernissage begeistert von der riesigen, acht Meter breiten Bildinstallation, die in Kooperation mit dem Hotel Eden entstand. "Es gefällt mir sehr gut. Da kann ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Oliver Tschudin, Annette Badillo, Claudius Beck

Weitere Artikel