Adventsmusik statt Adventsmarkt

Acht Live-Konzerte aus Kirchzarten im Radio

BZ-Plus Adventsmusik statt Adventsmarkt: Am Freitag beginnt in Kirchzarten die Reihe der abendlichen Konzertübertragungen aus der St. Galluskirche, zu empfangen auf UKW 93,2 MHz.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Musik liegt in der Luft: Von Freitag a...t. Galluskirche im Radio ausgestrahlt.  | Foto: Jumedia
Musik liegt in der Luft: Von Freitag an werden in Kirchzarten acht Live-Konzerte aus der St. Galluskirche im Radio ausgestrahlt. Foto: Jumedia
Mit Beginn des Dezembers feiert Kirchzarten den Advent auf ungewöhnliche und einzigartige Weise: Als Ersatz für die coronabedingte Absage des Weihnachtsmarktes, der am vergangenen Wochenende in der Talvogtei stattgefunden hätte, will der Gewerbeverein vom 4. bis 12. Dezember mit dem Kirchzartener Advents-Radio "Einklang verbreiten" (die BZ berichtete).
Für sein Event ist es dem Gewerbeverein gelungen, eine eigene UKW-Frequenz zu ergattern, über die daheim vor dem Radio oder über die Lautsprecher in der Fußgängerzone zwischen der Passage und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: André Rieder, Fabian Kühn, Kilian Herold

Weitere Artikel