Japanerinnen sind selten dick. Nippons Töchter himmeln die Starköchin Harumi Kurihara an. Sie ist praktisch-resolute Vorköchin. Die Karrierefrau mit eigener Laden- und Restaurantkette ist Japans erfolgreichste Autorin von Kochbüchern mit mehr als 16 Millionen verkauften Exemplaren.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Wie schaffen sie das nur? Wo Nippons Töchter geballt auftauchen, entsteht zwangsläufig das Gefühl, Japan sei eine fettfreie Zone, eine Insel der Elfen, die gut gelaunt essen gehen und dabei kein Gramm zunehmen. Harumi Kurihara gehört als Frontfrau der modernen Ernährungsbewegung definitiv zu diesen beneidenswerten Spezies. Die ansteckend lustige Japanerin ist so dünn wie Victoria Beckham und in Asien mindestens genauso berühmt, wiegt knapp 40 Kilogramm und trägt XS-Jeans. Das bedeutet Extra-Small in Nippon, wo Frau mit deutschem Kleidermaß 36 bereits zu den ...