Acht Anklagen gegen Rapper Fler – und Bushido als Zeuge
Er hat immer wieder Ärger mit der Polizei: Nun steht der Musiker Fler wegen einer Reihe von Straftaten vor Gericht. So soll er eine Nachbarin, Polizisten und einen anderen Rapper übel beleidigt haben.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Patrick Losensky, bekannt unter dem Künstlername „Fler“, sitzt als Angeklagter in einem Saal im Amtsgericht Berlin-Tiergarten. Die Vorwürfe gegen den Rapper lauten auf Beleidigung, versuchte Nötigung, Fahren ohne Fahrerlaubnis, Sachbeschädigung, und verbotene Mitteilungen über Gerichtsverhandlungen. Der Verteidiger des 38-Jährigen erklärte, es gehe um „viele kleine Delikte“. Foto: Paul Zinken (dpa)
Der Berliner Rapper Fler entschied sich für einen schweigsamen Auftritt vor Gericht: Gleich acht Anklagen sind es, die gegen den 38 Jahre alten Musiker vorliegen. Sein Mandant werde sich nicht äußern, verkündete einer der beiden Verteidiger am Mittwoch zu ...