Abzug der Tourist-Info kritisiert
Muggenbrunn überrascht von Beschluss des Aufsichtsrats der Tourismus GmbH / Wießner: Bessere Öffnungszeiten am Notschrei.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

TODTNAU-MUGGENBRUNN. Dass der Aufsichtsrat der Tourismus GmbH beschlossen hat, die Tourist-Info in Muggenbrunn aufzugeben und auf den Notschrei zu verlegen, stößt auf Kritik. Ortsvorsteher Markus Hendel hat sich an Bürgermeister Wießner gewandt und will, dass der Beschluss rückgängig gemacht wird. Wießner kündigt an, dass das Thema noch im neuen Gemeinderat auf den Tisch kommen soll und man mit Muggenbrunn gemeinsam eine Lösung suche.
In einer Sitzung des Gemeinderates war der einstimmige Beschluss des Aufsichtsrates bekannt gegeben worden. Hendel kritisiert, dass eine ...