Abteilungen sollen sich mehr vernetzen
ESV-Vorsitzender Maik Hoffmann appelliert bei der Hauptversammlung an die Mitglieder, mehr an das gemeinsame Ziel zu denken.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN (aw). "Der Eisenbahner Sportverein (ESV) braucht Veränderungen, um auch morgen als Verein gut gerüstet dazustehen", so das Credo des Präsidenten Maik Hoffmann an der Generalversammlung. Das Abteilungsdenken müsse zum Wohl des Gesamtvereins "hintenanstehen". Vorstandswahlen bestätigten Tanja Schmidt (Mitgliederverwaltung), Joachim Duttlinger (Sportliche und technische Anlagen), Richard Rinklin (Schriftführer Versicherungen), Michael Schwarz (Schriftführer) und Karl Wöhrle (Kassenprüfer).
Bericht des PräsidentenAn sechs Vorstandssitzungen wurden aktuelle Themen wie Brandschutzmaßnahmen in der Kegelbahn oder die Parkplatzsituation behandelt. Beschlossen wurde eine Satzungsänderung. Zum Sportkonzept ...